TUSHITA PaperArt Verlag: Willkommen Händler» Anmeldung im Shop
Bitte geben Sie unbedingt ihre Umsatzsteuer-ID bei der Anmeldung an.
Die USt-ID wird von unserem System auf Gültigkeit überprüft.
Ist sie gültig, werden die Preise ohne Mehrwertsteuer angezeigt, die Rabattierung erfolgt erst im Warenkorb!
Sollte es Probleme bei der Anmeldung, der Rabattierung o.ä. geben, dann schicken Sie uns eine eMail (shop@tushita.de)
oder rufen Sie uns an (Montag bis Freitags von 9.00 bis 18.00 Uhr: 02841-36800-22).
Wichtig: Ihr Warenkorb wird nur gespeichert, wenn sie sich vorher angemeldet haben.
» Preise und Rabatte
Sind Sie als Händler im Shop angemeldet, können Sie sich die aktuelle Preisliste anschauen. Sie finden Sie unten auf der Seite unter INFORMATIONEN.
» Kalender-Remission
Die Kalender können bis zum 15. Februar des kommenden Jahres retourniert werden. Senden Sie uns dafür nur die Titelblätter der zu remittierenden Kalender zu.
» Verkaufshilfen
Wenn Sie sich als Händler angemeldet habe, steht Ihnen ein erweitertes Menue zur Verfügung.
Unter der Kategorie
Verkaufshilfen finden Sie die Unterpunkte
Kataloge/Prospekte,
Displays und
Verpackungen/Umschläge» Versandkosten
bis 5 kg | 5,99 Euro |
bis 10 kg | 6,99 Euro |
bis 20 kg | 7,69 Euro |
bis 25 kg | 11,69 Euro |
bis 100 kg | 25,00 Euro |
Bei Bestellungen über 350,00 Euro Netto-Rechnung entfallen die Versandkosten.
» Mindestbestellwert
Der Mindestbestellwert beträgt 50,00 EUR. Bei Teillieferungen sind die Versandkosten einmalig zu entrichten.
» Verpackungseinheiten
Postkartenbücher: 5 Stck./Motiv
Postkarten: 10 Stck./Motiv
Sticker-Karten: 5 Stck./Motiv
Doppelkarten/Notecards: 5 Stck./Motiv
Zurück